Robomow, die beste Alternative wenn man nicht selber baut

Es gibt sie, die Alternative zum Selberbauen, wir empfehlen einen Rasenroboter von Robomow!

Nicht jeder der sich für einen Selbstbau Rasenroboter interessiert hat am Ende die Zeit, dieses Projekt umzusetzen. Deswegen muss man nicht auf das Automatisierte Mähen verzichten. Robomow bietet eine Innovative Produkt Palette mit modernster Technik für die verschiedensten Ansprüche. Und Kreativ können Sie auch mit dieser fertigen Lösung sein, wie unser Entwickler Alexander Grau an einem Robomow RC304 demonstriert. In diesem Video zeigt er, wie das Mähen ohne Begrenzungskabel funktionieren könnte.  Die Schleifenlose Ortung und das Bahnen mähen, wurden bei dem Robomow mit Hilfe eines Kamerasystems realisiert. (Phablet auf dem Mäher) Nebenbei, der RC304 wurde dafür nicht modifiziert.
Sie haben noch Fragen? Besuchen Sie unser Forum oder schreiben Sie uns. :)

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4


Hiervon häufig gesucht